Tradition verpflichtet.

Der Name Velte, steht im Siegerland und darüber hinaus für handwerklich wertige Arbeiten aus Naturstein. Seit Generationen.

Das Familienunternehmen wurde 1927 von Albrecht Velte gegründet und heute in zweiter Generation von Hans Georg Velte geführt. Die dritte Generation wird durch die Mitarbeit seiner Tochter Verena Velte eingeführt.

Seit den Gründungstagen steht für die Familie Velte eine persönliche und individuelle Beratung im Vordergrund.
Herauszufinden was wirklich gewünscht ist und realisiert werden kann, ist die tägliche Aufgabe der sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter täglich stellen.

Stetige Qualifizierungen und Weiterbildungen sichern auch zukünftig die Qualität der Produkte. Weil Tradition und echtes Handwerk verpflichten.

Valid XHTML 1.0 Transitional